Aktuelles von SMP Solar Energy GmbH

Hof- &  Firmenfest  Ein Tag voller Spaß  yyth

Hof- & Firmenfest: Ein Tag voller Spaß, Gemeinschaft und Begegnungen!

Liebe Gäste, Kollegen und geschätzte Kunden,

wir laden euch herzlich zu unserem Hof- und Firmenfest ein, das am 10.06.2023 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Lützner Straße 90-92, 04177 Leipzig stattfindet.

Dieses Fest ist eine ganz besondere Gelegenheit, um unsere Zusammenarbeit und Verbundenheit zu feiern und uns bei euch allen für eure wertvolle Unterstützung zu bedanken. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt vorbereitet, das euch einen Tag voller Freude, Gemeinschaft und spannender Aktivitäten verspricht.

Freut euch auf:

Aufregende Spiele und Aktivitäten für Kinder und Erwachsene
 Leckeres Essen und erfrischende Getränke
 Networking und Austausch mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Experten und Partnern aus verschiedenen Fachbereichen

Nutzt diese Gelegenheit, um mehr über unsere Projekte und Produkte zu erfahren und mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen. Das Fest bietet euch eine angenehme Atmosphäre, um neue Kontakte zu knüpfen und euer Netzwerk zu erweitern.

Eure Anwesenheit würde uns nicht nur eine große Freude bereiten, sondern auch dazu beitragen, die Verbindungen zwischen uns weiter zu stärken.

Markiert euch den 10.06.2023 schon jetzt in eurem Kalender und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit bei unserem Firmenfest erleben!

Wir freuen uns auf euch!

#FirmenfestLeipzig #GemeinschaftErleben #NetworkingEvent

Hinweis: Das Firmenfest findet bei jedem Wetter statt. Bitte kleidet euch entsprechend und bringt gute Laune mit!