Wir vertreten ein gutes Produkt!

In Zeiten stetig steigender Energiepreise und zunehmender klimatischer Veränderungen sind erneuerbare Energien und damit verbundene Nutzungstechniken präsenter denn je.

Schon vor langer Zeit haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie man mit einer eigenen Unternehmung technische Nutzungs-möglichkeiten regenerativer Energie als Produkt für private Anwender und Kunden aus der Wirtschaft vertreiben kann, um eine möglichst hohe Durchsetzungsrate mit klimafreundlicher Energienutzung zu erreichen.

Dabei war es uns ein fast schon idealistisches Anliegen die Nutzung von erneuerbaren Energien voranzutreiben. Mit unserer langjährigen Erfahrung, haben wir die technischen und ökonomischen Entwicklungen in dem Segment der regenerativen Energie immer begleitet. Damit wuchs bei uns ein konsequenter Glaube an eine Zukunft mit "grünen" Energien.

Diesen Glauben wollen wir an unsere Kunden weitergeben. Deswegen stellen wir unsere Tätigkeit unter folgende Kernkompetenzen:

1. Arbeit im Sinne des Kunden

Wir wissen,

dass die Grundlage für eine erfolgreiche und qualitativ hochwertige Projektrealisierung die gute und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist. Diese forcieren wir ab der ersten Kontaktaufnahme und achten ab diesen Zeitpunkt auf die kundengerechte Ausführung aller Arbeitsschritte.

Wir sorgen,

für eine größtmögliche Energieeinsparung und Kosteneffizienz. Durch individuell zugeschnittene Angebote finden wir zusammen mit unseren Kunden, die technisch und ökonomisch beste Lösung für den Aufbau einer eigenen Energieversorgung. Dabei profitieren unsere Kunden nicht nur von unserer langjährigen Erfahrung und unserem hohen Prozesswissen, sondern auch von dicht aufgebauten Vertriebsnetzen, die uns den Einkauf der Produkte nur zu besten Konditionen ermöglicht.

Wir haben,

ein gut funktionierendes Netzwerk von Fachpartnern in allen notwendigen Bereichen der erneuerbaren Energien. So ist sichergestellt, dass von der Beratung bis zur Inbetriebnahme eines Projektes, jeder Schritt von Experten begleitet und durchgeführt wird. Außerdem ermöglicht dies eine weitere Individualisierung unserer Angebote.

2. Qualitativ hochwertige, innovative und umweltverträgliche Produkte

Zu einer hohen Produktqualität gibt es bei uns keinen Kompromiss! Deswegen vertreiben wir nur Produkte, bei welchen wir davon überzeugt sind, dass ihre Verarbeitung und Funktion den Ansprüchen einer modernen und nachhaltigen Anlage zur Energiegewinnung und -nutzung genügt. So kann man sich bei uns sicher sein, dass jede einzelne Komponente hochwertig ist und nur von vertrauenswürdigen Herstellern kommt.

3. Zusammenspiel aller Faktoren

Vom ersten Beratungsgespräch bis zum fertigen Produkt, sind es viele Schritte. Wir sorgen für ein reibungsloses Zusammenspiel aller nötigen Faktoren! So beziehen wir zum Beispiel schon im Planungsprozess einen unserer Fachhandwerker ein, um die anschließende Montage, so problemlos wie möglich, durchzuführen. - Und während dies alles passiert, arbeiten wir im Hintergrund schon an der Inbetriebnahme des fertigen Produktes. Auch nachdem alle Schritte abgeschlossen sind, lassen wir unsere Kunden nicht allein. Sondern wir kümmern uns um eine gute und vertrauensvolle Nachbetreuung.

 

Überzeugen Sie sich aber am Besten selbst von uns. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der SMP Solar Energy GmbH